Samstag, 2. Juli 2011

Psychonauts

Ist nun endlich angekommen. Ich freu mich schon aufs spielen. Sieht total durchgeknallt aus XD
Außerdem bekomm ich hoffentlich bald einen neuen PC. Bestellt hatten wir ihn am letzten Donnerstag bei Alternate. Also, selbst einen zusammengestellt, den Alternate dann zusammenbaut. Da ich aber Ratenzahlung machen wollte, muss ich das ja über eine Bank finanzieren lassen, die mit Alternate zusammenarbeitet. War ein bißchen hick hack bis ich alle Daten zusammen hatte, die die wollten aber gestern kam dann endlich der Bescheid, dass ich kreditwürdig bin und sie Alternate diesbezüglich auch informiert haben *freu* Da auch alle Komponenten meinees neuen PCs vorrätig waren, müsste der PC Ende nächster Anfang übernächster Woche bei mir ankommen ^_^
Ich freu mich schon total. Notebook ist zwar praktisch und so aber langsam spinnt es doch rum und mit einem PC kann man einfach mehr machen. Zudem ist die Grafikkarte um einiges besser etc.. Dann arbeite ich auch endlich an meinen Webseiten weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen