Freitag, 19. November 2010

Was mach ich so?

Tja, die meiste Zeit habe ich tatsächlich Aion gezockt und zwar so viel, dass selbst mein Freund meinte, er würde mich mal gerne wieder im RL sehen. Okey, wenn ich spiele sitzt er auf dem Sofa und schaut TV aber ich scheine wohl nicht immer zu reagieren, wenn er was von mir will XD Passiert. Und wenn ich gerade als Heiler mit einer Gruppe unterwegs bin, muss ich mich halt konzentrieren und hab keine Zeit für irgendwas nebenbei.

Ansonsten habe ich mir am Montag den billigesten Controller für den PC gekauft, den ich in dem Laden mit dem großen M finden konnte. Angeschlossen und funktioniert. Nun muss ich die Spiele auf meinen Emus nicht mehr mit der Tastatur zocken. Das kann ich mal gar nicht. Sonic spielt man halt einfach mit Controller und fertig! Sieht aus wie der von der PS 2 nur halt anstatt mit X und O (Copyright) hat er halt die Tasten als 1, 2, 3 und 4 beschriftet. Er ist etwas leichter und die Tasten machen ein paar Geräusche wenn man draufdrückt. Billig halt aber für das bißchen spielen am PC reicht es allemal.
Ich seh mich jetzt schon das Ding auf den Boden werfen wenn ich wieder das gute alte Tiny Toons vom Megadrive spiele XD

Ansonsten bastel ich ja schon länger an einer Gameseite (und ja, an der Suikoden Seite auch *seufz*) aber ich komm im Moment nicht weiter bzw. bin unzufrieden. Ich kann halt einfach keine guten Berichte über Spiele schreiben. Es hört sich alles so normal und langweilig an. Kommt wohl davon, dass ich den ganzen Tag nur Arztbriefe schreibe.

Neue Spiele habe ich nicht aber brauch ich imo auch nicht. Hier liegen noch genug rum und dieses Jahr habe ich eh kein Geld mehr dafür.

Unter uns ist ein neuer Laden reingekommen bzw. die Umbauarbeiten nerven mich jetzt schon seit ca. 3 Monaten. Unter anderem verkaufen die auch Notebooks und PC oder rüsten diese auf. Ich bräuchte ja dringend einen Spiele PC. Das Notebook tut es zwar auch aber bei neueren Spielen bekomm ich schon Probs und die Festplatte ist ja auch nicht so gross, dass ich dort unmengene an Spielen draufladen kann. Mitte nächsten Jahres ist mein Auto endlich abbezahlt und dann habe ich 205 Euro mehr im Monat. Die werde ich wohl zur Seite legen und für einen neuen PC sparen. Dann werde ich ihn wohl so einem Jahr kaufen können...ist noch lang hin aber man kann ja schon mal planen.

So long ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen