Montag, 1. November 2010

Lebe noch!

Ich glaube, den Titel hatte ich schon öfter mal benutzt oder?
Spielen war in letzter Zeit wegen meinem Daumen nicht so drin aber dafür habe ich die letzten 2 Woche intensiv Aion gespielt (so intensiv es halt neben Job und Haushalt geht). Und natürlich habe ich wieder den großen Fehler begangen, dass ich ein extra Aion Blog angelegt habe. Kein Kommentar dazu bitte. Ich vernachlässige eh schon meine Blogs aber nennen wir es einfach mal schlechte Angewohnheit.

Und ja ich weiss, Halloween ist vorbei und eigentlich wollte ich ja den Link zu einem coolen Spiel schon gestern posten aber ich kam dann doch nicht mehr dazu. Hier also mal eine total cooles Flashgame von der süssen Asu. Darf man Leute süss nennen? Naja, ich bin älter also darf ich das ^_^ Am Anfang habe ich nicht ganz kapiert, dass mit der Farbe die Farbe der Klamotten gemeint war. Da das erste Monster ein Skelett ist, hatte ich immer die weisse Farbe genommen weil Knochen halt weiss sind. Stupid me. Leider hat sich das Spiel bei Tag 15 aufgehangen oder sowas. Ich konnte leider keine Köpfe mehr reinwerfen und dann bin ich dumme Nuss noch auf Reset Savegame gegangen X_X War gestern nicht mein Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen