Samstag, 11. Juni 2011

Neuer Kram

Ja ja, ich habe schon ewig nicht gepostet aber liest das hier überhaupt jemand? Egal. Ich hätte ja einiges zu schreiben aber einfach zu wenig Zeit *seufz*
Aber für einen kleinen Post zwischendurch habe ich gerade mal ein wenig Zeit gefunden. Und zwar hatte ich ja vor einiger Zeit geschrieben, dass die Schwester einer Freundin ihre PS 2 mitsamt sämtlicher Spiele, 4 Buzzkontrollern und 3 Buzzspielen an Gamestop verkauft hat. Mehr oder weniger für einen Appel und ein Ei. Man bekommt ja teilweise dafür nicht mehr viel. Und ich fand das einfach nur schade. Gerade das Buzz macht doch sehr viel Spass, wenn man Abends mal Besuch hat. Damals habe ich gesagt, dass sie mir Bescheid sagen soll, bevor sie wieder so eine Aktion plant. Und siehe da, als ich neulich mit meiner Freundin bei Jürgen von der Lippe war, brachte sie mir einen kleinen Karton mit diversen Gameboy Spielen und Final Fantasy X-2 mitsamt Lösungsbuch mit. Ich solle mal durchschauen, ob mir was gefällt. Das Final Fantasy X-2 hatte ich mir ja leider schon vor Monaten selbst gekauft aber die restlichen Dinge waren doch sehr interessant:

Photobucket Photobucket Photobucket

Pokemon behalte ich auf jeden Fall. Und zwar alles. Der Gameboy Color gefällt mir auch sehr gut. Meiner ist nur gelb. Auch die anderen Spiele interessieren mich bis auf Lemminge, da mein Freund das Spiel bereits hat. Und neulich durfte ich ihm sogar beim spielen zuschauen, da wir ja diesen Supergameboy haben, mit dem man die Spiele auf dem Fernseher spielen kann.
Kid Icarus habe ich damals auch sehr oft bei Freunden gespielt und Harvest Moon und Dragon Quest Monster wollte ich schon immer mal spielen.

Nun muss ich mir aber noch überlegen, was ich ihr dafür gebe. Jemand Vorschläge? Ich habe mal bei Ebay geschaut aber da gehen ja die Preise sehr weit auseinander.

1 Kommentar:

  1. Ah, Harvest Moon GBC2. Gute Wahl, ist nämlich das einzig gute von den dreien auf dem GameBoy.

    Und Duck Tales! An das erinner ich mich noch super gut. Das hattet ihr doch ganz früher und ich hab es mir so gern ausgeliehen xD Das und eines zu Tiny Toons. Hach, Nostalgie.

    Dragon Quest Monsters war nie meine Serie, ich mochte das unkomplizierte Pokemon immer viel mehr.

    AntwortenLöschen