Samstag, 4. September 2010

Zur Zeit spiele ich... (Post vom 19.08.2008)

...auf der PS 2 immer noch Shin Megami Tensei Nocturn (Lucifers Call). Bin immer noch nicht viel weiter, da ich ja ein bestimmtes Ending haben moechte und dafuer muss ich mich noch aufleveln. Aber natuerlich nicht nur mich sondern auch gleich meine Daemonen dazu.
Dante habe ich mir auch geholt. Der ist einfach nur stylisch XD

Ansonsten spiele ich Rogue Galaxy, was mir am Anfang ueberhaupt nicht gefallen aber nach ein paar Stunden doch noch an den Bildschirm gefesselt hat. Nun bin ich ungefaehr bei der zweiten Haelfte des Spiels angekommen und kann nun soszusagen auf einen bestimmten anderen Planeten (andere Dimension?). Aber da man in diesen Spiel die Waffen aufleveln und zu besseren kombinieren kann und es ausserdem noch einen Battlerecord gibt, fuer den man von einer bestimmten Rasse so und soviele Viecher gekillt haben muss, mache ich erstmal noch das. Ist natuerlich grottenlangweilig aber naja, was solls, scheiss Perfektionismus. Immerhin bekomme ich fuer ein vollstaendiges Frog Log (alle Waffen finden und herstellen) ein neues Outfit und Schuhe fuer Kisala, die ich absolut knuffig finde.

MMORPG-maessig habe ich erstmal mit Shin Megami Tensei Imagine aufgehoert. Nicht, weil mich das Spiel langweilt sondern aus anderen Gruenden, die aber sonst niemanden was angehen. Nach langem Suchen auf Seiten meines Cousins haben wir uns fuer Asda Story entschieden, was ich aber nun doch mehr oder weniger alleine spiele, da er nun doch nicht so grosse Lust hat im Moment.
Das Spiel ist ganz niedlich aber halt noch Beta und daher sehr buggy.

Ueber all diese Spiele werde ich dann spaeter nochmal genauer eingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen