Sonntag, 27. Februar 2011

Und nochmal mains!

Epic Mickey habe ich dann doch nicht bekommen, weil es mir hinterher mit 20 Euro zu teuer erschien. Dafuer habe ich Blue Dragon und Lost Odyssey ersteigert. Das eine fuer 5,50 und das andere fuer 8,50 Euro. Kann man nix sagen. Muss ich nur noch hoffen, dass die auch noch im versprochenen Zustand sind aber bisher hatte ich in der Hinsicht bei allen Spielen Glueck gehabt.
Nun werde ich nur noch Versuchen das Xenosaga 3 zu bekommen aber hoeher als 15 Euro werde ich wohl dafuer auch nicht gehen. Dann habe ich erstmal wieder genug Spiele. Ganz davon abgesehen, dass ich hier ca. 15 ungespielte Spiele noch rumstehen habe. Da ich aber erstmal an meiner Suikoden Seite weiterarbeite und dafuer die Spiele spielen muss, bleibt alles andere erstmal liegen.

1 Kommentar:

  1. Ach ja, das ewige Backlog. So viele interessante Spiele. Aber entweder hat man zwar die Zeit, sie zu spielen, aber nicht das Geld, sie zu kaufen, oder andersrum :D

    AntwortenLöschen