Dienstag, 1. März 2011

und schon wieder MAINS

Nun bin ich auch stolzer Besitzer des dritten Teils der Xenosaga. Mir ist allerdings erst zu spaet aufgefallen, dass der Verkaeufer keine Angaben zu der Qualitaet gemacht hat. Nun kann ich nur hoffen, dass der Verkaeufer einfach nur zu schreibfaul war und alles in Ordnung ist.
Nun reicht es erstmal wieder mit den Spielen.
Allerdings habe ich gestern die Werbung zu dem neuen Pokemon gesehen. Nur aus dem Augenwinkel aber ich hatte irgendwas mitbekommen von wegen, dass man ein spezielles Pokemon nur im Maerz und April bekommen kann. Sowas gemeines. Aber zum Glueck bin ich aus dem Alter draussen, dass ich mir ein Spiel wegen sowas voreilige kaufe (oder doch nicht?)

2 Kommentare:

  1. Weißt noch die Zeit von Rot/Blau, wo wir alle 150 hatten, die man haben konnte? Das hab ich danach nie wieder geschafft, also to catch em all.

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich natürlich dran erinnern. Ich muss aber auch gestehen, dass ich danach nie wieder ein Pokemon wirklich durchgespielt habe außer Gelb. Bei Silber bzw. Gold bin ich nie durchgekommen. Eins hatte ich noch auf einem Emulator gespielt aber ich weiss nicht welches. Das habe ich allerdings auch nie beendet.

    AntwortenLöschen