Freitag, 10. Februar 2012

Neue/Alte Konsole!

Ich habe endlich meine XBox 360!!! Okey, eigentlich habe ich ja schon eine mit meinem Vater, eine ganz Alte und eigentlich wollte ich ja eine PS 3 haben aber es kommt ja immer anders als man denkt.
Letzte Woche war die XBox 360 bei Saturn runtergesetzt auf 149 Euro. Ein Schnäppchen wenn man bedenkt, dass eine gebrauchte Festplatte (neu gibt es nicht mehr) für meine alte XBox 360 auch an die 100 Euro kostet. Und ohne ist die Alte leider für meine RPGs kaum zu gebrauchen. Abgesehen von der schlechten Grafik, hängt sie sich ja zudem auch gerne mal auf. Und da es viele Spiele, die mich interessieren, sowohl für die XBox 360 als auch für die PS 3 gibt, wollte ich mir dieses Angebot natürlich nicht entgehen lassen. Leider gibt es keinen Saturn in meiner Stadt. Der nächste ist ca. 30 Autominuten entfernt. Also am Sonntag Abend erstmal auf die HP von Saturn und nachgeschaut, ob man dort auch online bestellen kann. War möglich aber nur mit Kreditkarte oder Gutscheinkarte....böh.... Also wurden zwei Brüder von meinem Freund angerufen, in deren Städte ein Saturn ist. Der eine war nicht zu erreichen und der andere hatte am Montag keine Zeit *grummel* Mein Freund konnte leider auch am nächsten Tag keine besorgen wegen seinen Vorlesungen. Meine Idee war also, nach meinem Feierabend bei Saturn anzurufen und zu fragen, ob noch welche da sind und dann hinzufahren. Was anderes ging ja nicht.
Am Montag habe ich dann in meiner Pause mal im Internet geschaut und gelesen, dass Amazon mitgezogen ist, was den Preis anging. Also schnell meinem Freund eine SMS geschrieben. Der konnte ja mit seinem Handy online gehen und bei Amazon bestellen. Und ja, 1 Stunde bevor Amazon den Preis wieder hochsetzte, gehörte mir eine neue XBox 360 Slim mit 250 GB Festplatte *freu*
Leider dauerte die Lieferung länger als gewohnt und ich bekam sie erst am Freitag aber was solls. Ein HDMI Kabel war leider auch nicht dabei und wurde von uns noch nachbestellt. Das hat uns natürlich nicht davon abgehalten, gleich mal Bioshock und Blue Dragon am Wochenende zu spielen.
Mehr davon aber später, falls ich daran denke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen