Donnerstag, 9. September 2010

Allods (06.03.10)

Bisher macht es mir echt Spass und da ich imo auch allein zu Hause bin, habe ich massig Zeit zum spielen. Hier mal ein paar Bilder von meinem Chara: klick oder sollte ich besser sagen, von meinen Charas? Schliesslich laufen die Kleinen ja immer zu Dritt durch die Gegend. Voll niedlich!!! Weniger niedlich sind manche Quests. Da kann manchmal schon einige Zeit vergehen bis man das Item hat, was man braucht. Auch ist das Leveln alles andere als einfach. Von der Teils kindischen Community wollen wir mal gar nicht reden aber sowas gibt es wohl in jedem MMORPG. Mal schauen, wie lange ich es noch spielen werde. Ich warte ja eigentlich immer noch auf FF 14.

Übrigens habe ich nun beschlossen, mir doch irgendwann eine PS3 anstatt XBox 360 zu kaufen. Aber das dauert noch ein wenig. Ich brauche ja auch noch den entsprechenden Fernseher dafür und das wird alles ziemlich teuer. Als nächstes kommt erstmal mein Hamster und der hat mich so schon um die 300 Euro gekostet mit allem drum und dran. Aber was tut man nicht alles für das liebe Vieh.

.... Ich muss endlich mal Rogue Galaxy wirklich beenden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen