Samstag, 18. September 2010

Erstmal nix mit spielen

Ich bin auch so dusselig. Am Mittwoch wollte ich einen Kartoffelauflauf machen und dafür die Kartoffeln mit einer Gurkenreibe in Stücke schneiden. Dabei bin ich abgerutscht und habe mir ein Stück des rechten Daumens komplett abgeschnitten x_x Der Schmerz war groß und es hörte auch nicht auf zu bluten. Zum Glück arbeite ich ja in einem Krankenhaus. Also dort angerufen und das Problem geschildert. Ich sollte dann einfach vorbeikommen und sie wollten mir einen Druckverband draufmachen. Gesagt getan. Erstmal wurde die Wunde desinfiziert (aua aua) und anschließend stellte man fest, dass ich eine Arterie getroffen hatte und deshalb das Blut so munter heraussprudelte. Muss also genäht werden. Zumindest die Aterie. Da es nur 2 Stiche oder so werden sollten, bekam ich keine Betäubung. Die wäre angeblich schmerzhafter als das ganze nähen. Hat aber auch weh getan *heul* Dicken Verband noch draufbekommen und gut war. Der wird jetzt jeden Tag gewechselt. Am Wochenende muss ich das jetzt allein machen. Noch habe ich mich nicht getraut. Die Wunde sieht nämlich ziemlich eklig aus *grusel* Ihr könnte euch gar nicht vorstellen, für was man alles einen Daumen braucht. Autofahren ist ganz übel und auch das Schreiben geht ganz schlecht. Tippen ist noch in Ordnung aber heute tut mir auch dabei der Daumen weh. Sowieso gibt es ein paar Bewegungen, die mehr schmerzen als andere. Spielen kann ich also erstmal nicht. Zum Knöpchendrücken könnte ich zwar auch die anderen Finger nehmen aber wenn man dann doch aus Versehen den Daumen benutzt, ist der Schmerz groß.
Aber immerhin habe ich in der Vergangenheit ein bißchen gespielt und kann daher nachberichten (sobald der Finger beim tippen nicht mehr so weh tut).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen