Samstag, 4. September 2010

Frustkauf (12.10.08)

Ich bin mal wieder dem Frustkauf mehr oder weniger verfallen und habe daher heute bei Amazon erstmal folgendes bestellt:

Final Fantasy X-2 und Loesungsbuch

Kindom Hearts 1 und Loesungsbuch

Shin Megami Tensei Nocturne

und dann bei Yesasia noch ein paar Suikoden Buecher von denen ich hoffe, dass sie alle noch zu haben sind. Das ist bei Yesasia nicht immer so sicher. Teilweise bieten die Artikel an, die sie dann doch nicht mehr liefern koennen aber zeigen dass nicht an sondern man bekommt dann irgendwann eine Email mit den entsprechenden Informationen.

Natuerlich habe ich die oben genannten Spiele alle schon gespielt aber nie persoenlich besessen und von daher wird es Zeit, sie mal selber anzuschaffen. Vor allem, da ich bei FF zwar schon 100 % erreicht habe und auch alle Endings kenne aber ein paar Minigames noch beenden muss. Ist was Schoenes fuer zwischendurch. Mit Nocturne bin ich ja auch noch nicht fertig.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Ich habe endlich anfangen, einen kleinen Bericht samt Screenshots fuer Rogue Galaxy zusammenzustellen aber es ist noch nicht fertig und wird wohl noch ein wenig dauern.

Da ich im moment wegen der Arbeit etc. eh nicht viel Zeit zum spielen habe, ist meine Suche nach einem guten anderen MMORPG erstmal auf Eis gelegt (oder sagte ich das schon mal?). Ich warte, bis Megaten Online in Europa rauskommt und werde wohl dann das spielen. Bin mal gespannt, wie lang es ueberlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen