Samstag, 4. September 2010

Dies und das (27.10.08)

Habe mir Persona 3 FES vorbestellt, da es ja bei uns hier in Deutschland dann doch erst am 31. Oktober rauskommt. Freue mich schon total darauf da mir Persona 3 viel Spass gemacht hat und ich nun endlich versuchen kann, alle Social Links auf Max zu bringen.

Ausserdem habe ich am WE endlich Rogue Galaxy weitergespielt und damit aufgehoert, die einzelnen Waffen aufzuleveln und Monster zu suchen, womit ich insgesamt sage und schreibe 30 Stunden verbracht habe. Ich werde das spaeter wieder aufnehmen aber erstmal moechte ich dann doch in der Story weiterkommen. Ob ich noch einen Bericht nachliefere, weiss ich nicht.

Ansonsten gibt es Spieletechnisch nix neues bei mir. Meine Bestellungen aus Japan brauchen noch. Die eine Bestellung ist letzte Woche erst losgeschickt worden und wird sicher so an die 2 Wochen unterwegs sein und die andere ist noch nichtmal raus, weil die mal wieder eins der bestellten Buecher nicht finden koennen *seufz*

Heute werde ich wohl noch ein wenig Rogue Galaxy spielen, damit ich mich ab naechster Woche auf Persona konzentrieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen