Samstag, 4. September 2010

Nachtrag zum Nachtrag XD (12.03.09)

Habe gestern die ersten Sachen bekommen, sprich die zwei Memory Cards und das Loesungsbuch zu Breath of Fire Dragon Quarter. Das ist noch eingeschweisst und daher im super Zustand. Auch die billige Memory Card fuer die PS 2 ist noch original eingepackt und sogar von Sony. Also die, die normalerweise die teuerste Variante ist. Die PSX Memory Card hatte ich eigentlich in schwarz bestellt und grau bekommen aber wer wird denn so kleinlich sein. Hauptsache es funktioniert. Aber warum sollte es auch nicht?

Ansonsten habe ich die Bestaetigung erhalten, dass Suikoden Tierkreis verschickt worden ist *freu* Wird also heute bei mir eintreffen. Leider werde ich keine Zeit zum spielen haben vor naechster Woche aber mal gucken.

Ausserdem habe ich schnell die Spiele ausprobiert, die ich am Samstag bei Gamestop gekauft habe. Laufen beide aber irgendwas stimmt mit dem Breath of Fire nicht. Eigentlich sollte ich die alten Daten laden koennen, da ich es ja schon einmal durchgespielt habe. Aber obwohl ich die Memory Card mit den alten Daten in den Steckplatz gemacht habe, ist mein D Rang immer noch derselbe wie wenn ich das Spiel normal starte. Es hat also die alten Daten nicht uebernommen. Vielleicht, weil die Memory Card ansonsten voll ist und ich das neue Spiel nicht haette speichern koennen? Muss ich nochmal gucken. Uebrigens habe ich fuer Breath of Fire nur 42 Stunden oder so gebraucht. Mir kam es viel viel laenger damals vor.

Okami laeuft und gefaellt mir gut aber ich konnte nur das "Intro" anschauen, weil in dem Moment mein Freund anrief und es ist ja dann unhoeflich zu spielen *smile* Auf das Spiel freu ich mich schon. Vielleicht spiele ich das auch noch vor Persona 4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen