Donnerstag, 9. September 2010

Neues von der Spielefront (03.07.10)

Mein Freund hat Metroid beendet. War hinterher noch viel Rennerei aber trotzdem toll. Damals, als er das Spiel zum ersten Mal gespielt hat, kam er nur bis zum Endboss und bei dem nicht weiter. Diesmal hatte er mehr Extras gesammelt und von daher mehr Energie. Am Anfang hatte er auch Probleme mit der zweiten Form des Bosses. Ich bin dann zwischenzeitlich nur ganz kurz ins Bad gegangen und als ich wiederkam, war der Boss Geschichte. Er hatte dann doch noch den Kniff rausgefunden, wie er den Boss richtig treffen kann und dann war es scheinbar gar nicht mal so schwer. Das Ending war kurz aber immerhin hat man Samus ohne Helm gesehen. Gefiel mir aber gar nicht. Im Spiel sieht man ja immer nur mal kurz ihre Augen hinter dem Helm und in meiner Fantasy hat sie kurze braune Haare. In Wirklichkeit aber lange blonde Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und so aufgespritzte Lippen, dass ich den Chirurgen verklagen würde. Mit Helm gefällt sie mir also definitiv besser.

Am Montag waren wir dann im Medialand und haben die Triologie von Metroid für die Wii geholt. Kam billiger, als sich die zwei Folgespiele extra zu kaufen und wie wir hinterher feststellen mussten, was das Spiel im Medialand nochmal 10 Euro billiger als im Gamestop. Hätte ich nie gedacht. Vor allem, da es sich ja um ein relativ neues Spiel handelt. Ich persönlich habe mir Silent Hill 2 endlich gekauft. Ein Freund hatte das vor Jahren mal für mich angespielt aber nie beendet und ich muss doch wissen, wie es weitergeht. Ich hatte noch ein paar Spiele mehr in der Hand aber mich dann doch dagegen entschieden. Kann ich später immer noch kaufen.

Meine Wii ist dann auch am Donnerstag gekommen. Schön in schwarz, wie es sich gehört. Sieht echt super aus. Zur Grundausstattung gehörten 2 Sportspiele, die wir momentan auch spielen. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass ich gegen meinen Freund keine Chancen habe. Vielleicht fahren wir heute nach dem Deutschlandspiel noch los und kaufen mir ein Raving Rabbits Spiel. Ich liebe die Viecher XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen