Dienstag, 7. September 2010

Was gibt es neues? 15.05.09

Ich habe Persona weitergespielt aber bin immer noch nicht durch den ersten Abschnitt durch. Irgendwo muss ich ausserdem einen Fehler gemacht haben. Ich halte mich zwar wegen den Social Links genau an ein FAQ aber trotzdem sind zwei meiner Links nicht aufgelevelt, wie sie sollten. Jetzt haenge ich also mit zweien hinterher, die schon laengst abgeschlossen haetten sein sollen. Echt doof. Ich weiss nicht, ob ich das noch schaffe bis zum Ende des Spiels.
Zwischendurch ist es echt mal langweilig, weil ich das alles schon kenne. Ich mein, ich fand und finde das Spiel immer noch toll nur scheint der Wiederspielwert nicht so hoch zu sein. Kann aber auch an mir liegen. Ich will aber auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht und endet und von daher schlag ich mich da weiter durch. Bin ja schon beim 20. Oktober. So lange geht das ja nicht mehr dann.

Ausserdem war ich im Gamestop drin, der neu in der Stadt eroeffnet hat. Netter Laden aber das sind sie ja alle. Teilweise macht man da gute Schnaeppchen aber teilweise sind die Preise doch sehr hoch. Der Verkaeufer wollte mir unbedingt die 4 .Hack Teile fuer je 18 Euro verkaufen. Ich habe das Spiel/die Spiele ja schon durch und so grossen Wiederspielwert hat das nun nicht fuer mich. Fuer meine Sammlung wuerde ich es mir kaufen aber nicht fuer 18 Euro pro Stueck selbst, wenn ich das 4te fuer umsonst bekomme und die CDs im guten Zustand sind. Hatte mir dann A Vampire Story fuer den PC und Dragon Quest rausgesucht und mich dann doch im Endeffekt fuer Dragon Quest entschieden. Irgendwas mit dem Verwunschenen Koenig. Ist somit mein erstes Dragon Quest. Bin ja mal gespannt. Und ja ich weiss, ich habe eigentlich noch genug Spiele zu Hause rumfliegen und eh keine Zeit und Geld schon mal gar nicht, da ich mir ja ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft habe, was nun schon kaputt in der Werkstatt steht *grummel* Aber das ist ein anderes Thema. Ich denke, ich werde demnaechst schnell Nocturne und Rogue Galaxy beenden und natuerlich Persona und dann erstmal Okami spielen. Ist bestimmt ne gute Abwechslung nach den ganzen RPGs.

Ach ja, neulich hatte ich ploetzlich Lust, Eternal Eyes nochmal zu spielen. Ich hatte es ja damals gar nicht beendet. Ist ein ganz altes Spiel fuer die PSX. War genauso schlecht, wie ich es in Erinnerung hatte aber ich war relativ schnell durch. Also kann ich wieder ein Spiel als beendet abhaken ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen