Samstag, 4. September 2010

Nachtrag vom vorherigen Post ^_^ (16.10.08)

Also, ich habe nun schon die ersten Bestellungen bekommen und zwar das Loesungsbuch fuer FF X-2 was sich, obwohl es nicht neu ist, in einem super Zustand befindet und dann noch das Loesungsbuch fuer Kingdom Hearts 1. Leider musste ich feststellen, dass ich bei meinem Frustkauf zu schnell war und mir die Beschreibung nicht richtig durchgelesen habe. Ich habe nicht das Loesungsbuch von Piggybak (oder wie die heissen) bestellt, sondern das von Brady Games, die ich ja nicht so mag, weil die nicht so gute Qualität haben und nicht ganz so ausfuehrlich sind. Zudem habe ich Volldepp es in englisch bestellt. Aber oki, ich wollt es ja nur der Vollstaendigkeithalber haben und eigentlich brauche ich es nicht so dringend und englisch kann ich ja auch ein wenig. Wird schon ausreichen. Ist ja nicht so, dass ich das Spiel noch nicht gespielt haette. FF X-2 muss ich nochmal neu bestellen, weil Amazon aus Versehen das Spiel doppelt drin hatte obwohl der Verkaeufer es gar nicht mehr hatte. Auf die anderen beiden Spiele warte ich noch bzw. eins ist wohl gestern angekommen aber da war ich nicht zu Hause.

Persona 3 FES kommt wohl auch morgen raus aber Amazon bietet es erst fuer Ende Oktober an. Schon komisch. Bestellen werde ich es mir aber auf jeden Fall. 3 hat mir viel Spass gemacht.

Gestern habe ich mir dann im Mediamarkt noch das Loesungsbuch von FF8 gekauft. Lag da so rum also habe ich es mitgenommen (und natuerlich bezahlt). Auch nur der Vollstaendigkeithalber. Durch habe ich das Spiel ja lange schon.

Und ich habe sogar einen Fehler gemacht bei meiner Yesasia Bestellung *grummel* Es gibt so viele Artbooks fuer Suikoden V aber nirgends wird richtig beschrieben, welche Bilder wo drin sind etc.. Endweder man findet die Scans aber ohne Hinweis, aus welchem Buch die sind oder aber man findet die Cover der Buecher ohne Vorschauseiten. Ich habe mich durch ein Forum gewuehlt und durch die Infos dort ein Buch auf gut Glueck bestellt und es war natuerlich dann jetzt doch das Falsche. Ich war naemlich vorgestern auf ebay und habe dort einen Shop gefunden der 1. ein Buch von Suikoden III hat, was ich schon ewig suche und zudem jede Menge andere Buecher von Suikoden mit mindestens 5 Beispielseiten und dort habe ich dann das entdeckt, was ich eigentlich wollte. Nun gut, habe ich es halt bei dem Shop auch nochmal bestellt und bekomme somit dann halt 2 Suikoden V Buecher. Nebenbei habe ich dann noch zwei anderen Artbooks von Suikoden 1 und 2 bestellt. Fehlt also nur noch eins von IV aber ich glaube, von dem Teil gibt es keins.

Nun habe ich aber erstmal genug Geld ausgegeben glaube ich X_X

Eigentlich haette ich ja noch gern die Special Edition von Suikoden Tierkreis, was ja im Dezember fuer den DS rauskommt aber leider kann man das nur bei Konami direkt bestellen und ich kenne mich mit dem japanischen Konami nicht aus. Ganz zu schweigen davon, dass die sicher kein Paypal als Zahlungsmittel akzeptieren und ich keine Kreditkarte besitze.

Das war es erstmal von mir. Dieses WE bekomme ich keinen Besuch und habe vielleicht endlich Zeit, meinen Bericht ueber Rogue Galaxy zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen