Donnerstag, 9. September 2010

Neues MMORPG und anderes (28.02.10)

Nachdem ich nun doch wieder Ragnarok gelöscht habe und auch fast der ganze Rest meiner Aion Gilde mit Aion aufgehört hat, haben wir uns nach einem neuen MMORPG umgesehen. Ist gar nicht mal so einfach. Ein paar von uns spielen nun Allods. Bisher macht es superviel Spass aber das Leveln ist Zeitaufwendig und geht sehr langsam voran. Ich werde demnächst nochmal mehr dazu schreiben, sobald ich die Zeit dafür finde.

Bei Rogue Galaxy bin ich noch nicht wirklich weiter und immer noch dabei, meine Schwerter aufzuleveln um das Stärkste zu bekommen für Ghostship extreme. Nur ist das sehr langweilig. Ein paar Sachen in der Fabrik habe ich auch hergestellt (das hatte ich bisher vernachlässigt). Nur mit dem Käferduell habe ich mich noch gar nicht so beschäftigt. Soll zwar gut sein und was von Pokemon haben aber irgendwann möchte ich mit dem Spiel auch mal fertig werden. Daher habe ich mir nur noch vorgenommen, das Ghostship extreme zu probieren und dann das Spiel zugunsten von anderen erstmal zur Seite zu legen.

Zudem habe ich ein neues persönliches Blog angefangen. Den Link dazu sieht man rechts *g*
Ausserdem hab ich mir strikt vorgenommen, meine Suikoden Seite endlich weiterzumachen bzw. zu beenden. Nur fehlt mir einfach die Zeit. 24 Stunden reichen nicht mehr für mich. Okey, ich könnte weniger schlafen aber so wirlich was bringen würde das auch nichts.
Ihr hört von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen