Samstag, 4. September 2010

Meine Charaktere bei Asda Story (19.08.08)

Meine Charaktere in Asda Story

Hier also erstmal meine 3 Charaktere, die ich mir angelegt habe. Mein Main-Chara ist Jillia und gestern vom Archer zum Ranger aufgestiegen und somit Level 24.
Hier einmal ein Bild mit Helm

Photobucket


und dann nochmal eins ohne:

Photobucket

Ich mag diesen Helm absolut nicht. Man bekommt ihn fuer ein abgeschlossenes Quest. Aber bisher habe ich auch noch keinen anderen Helm in dem ganzen Spiel gefunden und ich brauche ihn fuer die Defence etc..
Mit ihr habe ich heute 3 neue Quests bekommen (ich war noch nie ohne Quests in diesem Spiel. Das ist schon mal ein Vorteil). Aber die kann ich ohne Hilfe nicht machen. Muss ich halt warten bis jemand online ist, der mir helfen kann.

Mein anderer Chara ist Xenedra. Hauptsaechlich soll sie Heilen aber damit sie sich auch ein wenig wehren kann und ich eine geringe Chance habe, mit ihr ein paar Quests allein zu bestreiten, hat sie noch zwei Angriffszauber bekommen. Aber nur Level 1. Die restlichen Skillpunkte wollte ich fuer Heilzauber etc. benutzen. Bisher komme ich zurecht aber durch meinen Mainchara weiss ich, was fuer schwere Gegner nachher noch kommen. Ob ich das alleine mit ihr schaffe, ist die andere Frage.
Mein ganzes Geld habe ich heute fuer neues Equip ausgegeben, da sie mein anderes erst ab Level 15 tragen kann:

Photobucket Photobucket

Last but not least meine (noch nicht aber bald) Speerkaempferin. Ich habe sie gemacht, damit ich 1. alle Klassen mal ausprobieren kann und 2. diesmal mehr Screenshots und so machen kann, falls ich doch mal genauer ueber Quests etc. berichten moechte. Ich hatte natuerlich (scheiss Perfektionismus) vor, mal wieder eine ausfuehrliche Seite ueber Asda Story zu machen aber ich kenne mich. Ich schaffe es ja nichtmal, meine bisherigen Webseiten auf dem Laufenden zu halten.
Auf jeden Fall hat sie noch keinen Jobwechsel hinter sich und wird auch erstmal nicht eingesetzt.
Aber hier mal zwei Screens von ihr:

Photobucket Photobucket

Man sieht hier noch die Anfangswaffe, die jeder bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen