Donnerstag, 9. September 2010

Was soll ich spielen? (02.04.10)

Ist doch immer dasselbe mit mir in letzter Zeit. Ich sitze an der Arbeit und bekomme plötzlich Lust, ein Spiel zu spielen. Am Donnerstag zB Final Fantasy 9. Keine Ahnung, wie ich darauf komme. Auf jeden Fall nehme ich mir dann ganz fest vor, ein wenig zu spielen wenn ich nach Hause komme. Ich fahre also nach Hause und was ist? Ich seh die Hausarbeit die gemacht werden muss und dann ist es schon wieder 20 Uhr und ich sitze mit meinem Freund vor dem Fernseher oder aber ich bin so müde nach der Arbeit (die letzten 2 Wochen nur Überstunden gemacht), dass ich mich nur noch auf das Sofa haue und mich vom TV berieseln lasse. Kein Elan mehr, die PS2 anzuwerfen und irgendwas zu spielen. Dabei bin ich mir sicher, hätte ich sie erstmal an, würde ich auch was spielen. An einem Abend hatte mein Freund Worms in die Konsole eingelegt, da er das Spiel bei sich zu Hause auf dem Speicher gefunden hatte und es zu schade fand zum wegwerfen. Also haben wir Worms gespielt. Hat superviel Spass gemacht und ist echt lustig aber das ich nicht die geringste Chance gegen meinen Freund hatte, muss ich hier nicht extra erwähnen oder? Naja, den Freitag heute habe ich auch anders verbracht als ich wollte aber so ist das halt. Nun möchte ich aber unbedingt ein Spiel beginnen aber ich weiss nicht welches.
Rogue Galaxy hab ich erstmal weg gelegt da ich im Grunde ja durch bin.
Nocturne muss ich noch leveln aber da hab ich im Momente keine Lust drauf.
Es gibt viele Spiele, die ich gern nochmal spielen würde wie zB das FF 9 oder aber Breath of Fire 5 aber warum mit einem Alten nochmal anfangen, wenn man Neue hier rumliegen hat?
Zur Auswahl stehen also die 2 Teile Digital Devil Saga. Ar Tonelico 2 (obwohl ich glaube Teil 1 nochmal spielen sollte um mein Gedächtnis aufzufrischen), Okami (da trau ich mich noch nicht so ganz wegen der Steuerung), Dragon Quest (der Teil mit dem verwunschenen König), die 3 Teile von Atelier Iris und natürlich noch Persona 4.
Was soll es also sein?
Bin mal wieder chronisch unentschlossen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen