Donnerstag, 9. September 2010

Ghostship (07.02.10)

Den ersten Teil habe ich nun auch gluecklich beendet. War gar nicht mal so schwer. Einige der Viecher waren extrem nervig. Vor allem die mit den Schilden. Da muss man ja erst die Waffe aufladen und sie dann damit treffen. Hoert sich nicht so schwierig an aber 1. hauen sie dir meistens beim aufladen eine rein und du verlierst viele HP und zudem wird das Aufladen damit beendet und man muss von vorne anfangen. 2. laufen sie durch die Gegend und man kann sich beim Aufladen nur ganz langsam bewegen und trifft dann öfter nicht....echt nervig. Die Bosse waren aber einfach und gegen die hatte ja ich ja eh schon im Hauptspiel gekaempft. Die Schatzkisten waren teilweise echt schwer zu finden aber da ich alle Raeume durchsucht hatte, wird ja hinterher die Karte freigeschaltet, die die Schaetze zeigt, die man vergessen hat. Sehr praktisch. Nun habe ich ein tolles neues Schwert, ein neues Kostuem fuer Jaster(gefällt mir auch am besten) und nachdem ich 7 Fragen beantwortet habe auch den Key to the Underground, womit ich zum Ghost Ship Extreme komme. Das hat allerdings schwere Gegner und Bosse und 100 zufallsbedingte Etage. Zudem kann man nicht immer speichern, nicht alle Türen führen nach oben, man kann nicht zurück und es gibt wohl auch nur alle 30 Etagen oder so einen Itemshop. Ich werde wohl vorher noch ein paar guten Waffen für Jaster machen (für die anderen geht es leider nicht) und dann mal versuchen, ob ich da durchkomme. Ist auf jeden Fall eine Herausforderung.

Ich habe mir auch Ragnarok runtergeladen aber da ich es ewig nicht gespielt habe, komme garnicht mehr zurecht. X_X Und irgendwie hatte ich es spassiger in Erinnerung. Allods hoert sich gut an aber ist noch in der Closed Beta. Vielleicht werde ich es in der Open Beta mal anspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen