Samstag, 4. September 2010

Sign up (05.11.08)

...fuer das MMORPG Shin Megami Tensei Online Imagine. Ab Dezember wird es die US und EU Version des Spieles geben. Ob es gut wird oder nicht, wird sich herausstellen. Auf jeden Fall habe ich mich mal fuer die Beta Version angemeldet und hoffe, dass ich auch spielen darf. Wurde echt gerne mal wissen, was die Leute so wirklich erzaehlen in dem Spiel. Ich spiele es nun schon seit ueber einem Jahr, fast eineinhalb Jahre aber da ich kein japanisch kann, mehr schlecht als recht und immer auf die Hilfe von anderen angewiesen. Das macht auf Dauer keine Spass vor allem nicht, wenn man immer auf andere warten muss um irgendwas von Bedeutung zu machen anstatt die Dinge, fuer die man mal keinen Uebersetzer braucht.

Ich glaube zwar nicht, dass sich das Spiel lange in der US oder EU Fassung halten wird aber wir werden ja sehen. Dazu wird wohl leider zu wenig geboten und die meisten Mega Ten Fans werden sich wohl was anderes darunter vorstellen. Bisher habe ich aber noch kein MMOPRG gefunden, was mir so gut gefaellt von den Charakteren und der Spielweise her. Vielleicht sollte ich mal Runes of Magic ausprobieren. Das soll ja auch kostenlos sein und die Vorschau bei Giga war gar nicht mal schlecht.

Ansonsten bin ich mit Rogue Galaxy fast durch. Koennte eigentlich gleich zum Endgegner gehen aber vorher wollte ich noch ein paar andere Dinge erledigen. Aber eigentlich wuerde ich gerne mit Persona FES anfangen *grummel* Ich bin echt chronisch unentschlossen.

Meine Suikoden Sachen aus Japan sind immer noch nicht da *heul*

In zwei Wochen habe ich eine Woche Urlaub *freu* Da werde ich dann erstmal meine Suikoden Seite neu gestalten und mal schauen, zu was ich sonst noch so komme.

Bis denne und bitte Daumen druecken fuer die Beta von Shin Megami Tensei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen